1. April 2023: 3. Nationaler OL: Martinsflue

1. April 2023: 3. Nationaler OL: Martinsflue


Schloss Waldegg

Der 3. Nationale OL (Mitteldistanz) findet am Samstag, 1. April 2023 auf der Karte Martinsflue bei Solothurn statt. Er wird von der OLG Biberist SO organisiert.

Ausschreibung
Weisungen
Laufgebiet
Kontakt

Willkommen in der schönsten Barockstadt der Schweiz

Die OLG Biberist Solothurn lädt euch ein zum 3. Nationalen OL der Saison 2023. Wir freuen uns auf einen interessanten Wettkampf über die Mitteldistanz auf der OL-Karte Martinsflue, im weitläufigen Waldgebiet nördlich der Stadt Solothurn. Das Läuferzentrum bei der Kantonsschule Solothurn hat eine ausgezeichnete Infrastruktur und liegt in kurzer Distanz zum Laufgelände. Einige von euch kennen es sicher schon von früheren Läufen her. Als letzter grösserer Wettkampf wurde rund um die Martinsflue 2005 die Einzel-OL-Meisterschaft ausgetragen.

Der meist gut belaufbare, coupierte Mittellandwald am Jurasüdfuss hat ein dichtes Netz an Wegen und Pfaden. Viele Vegetationswechsel und mit Felsen und grossen Steinblöcken durchsetzte Gebiete erwarten euch in diesem abwechslungsreichen Wettkampfgelände.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen erfolgreichen Lauf und einen schönen Aufenthalt in und um Solothurn.

Jost Hammer, Laufleiter